INFO, PREISE und KONTAKTMENÜ

Lagerfahrzeuge

Wer die Wahl hat… Jedenfalls hat der Kunde bei Ihnen die große Auswahl unter hunderten von Fahrzeugen, die bei den europäischen Partnerunternehmen für ihn bereitstehen.

Über eine Vorselektion kann ihr Kunde die Auswahl unter etwa 1000 Fahrzeugen auf diejenigen einschränken, die für ihn infrage kommen. Anschließend werden ihm die Fahrzeuge mit Bild und detaillierter Beschreibung vorgestellt.

Jedes Fahrzeug, das ihm zusagt, kann er markieren und in den Zwischenspeicher legen.

Um schließlich, wenn er die Suche beendet hat, dann in die Endauswahl zu gehen und alle Fahrzeuge, die er selektiert hat zu vergleichen und am Ende genau das zu wählen, was seinem Wunsch am nächsten kommt.

Wichtiger Hinweis für unsere Demo-Seite:

Das Angebot ist eingeschränkt auf das VW-Angebot und auch die Preise sind für Demo-Zwecke nur fiktiv!